eine aventurische Söldnereinheit
Einleitung Geschichten Personen Spiele Bilder Reiseziele Kontakt
Cons Freunde Banner
Übersicht
I - Schattenstürmer
II - Kargath
III - Aturien
IV - Das Ceridische Artelleriefaehnlein
V - Die Roten Greifen
VI - Clan MacMahoon
VII - Orden der Schwarzen Sonne
(alle anzeigen)
Übersicht

Schattenstürmer
Eine beeindruckend große Gruppe auf dem New Order 2003 aber auch auf dem Drachenfest 2004 ein guter Verbündeter. Vielen Dank für das wunderschöne Tor des silbernen Lagers. Seit dem Manöver 2005 und dem ConQuest 2005 sehr enge Verbündete. Weiter zu den Schattenstürmern
Ina B.

Kargath
Eine überaus sympathische Majestät und seine Truppe auf unserer Seite bei Drachenfest 2004/2006 und auf dem New Order 2003. Weiter zum Königreich Kargath
Ina B.

Aturien
Sie gründeten mit uns und den roten Greifen im Jahr 2003 auf dem New Order den Kämpferbund und zeigten sich auch auf dem Drachenfest 2004 in anderen Rollen als wertvolle Mitspieler. Auf dem Manöver 2005 waren sie wieder unser treuester Verbündeter. Weiter zu den Aturianern
Ina B.

Das Ceridische Artelleriefaehnlein
Es war uns eine Ehre auf dem Drachenfest 2004 deren rechte Flanke decken zu dürfen. Auch auf dem New Order 2003 waren sie auf unserer Seite. Weiter zu den Ceriden
Ina B.

Die Roten Greifen
Eine Truppe, die auch irdisch nicht so weit von uns weg wohnt. Auf dem New Order 2003 hatten wir sie zeitweise komplett unter Sold, auf dem Höhlenrock 2004 trafen wir sie wieder. Und wieder gab es Kaffee mit Whiskey. Weiter zu den Roten Greifen
Ina B.

Clan MacMahoon
Es eine verrückte Gruppe. Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch im Stahllager auf dem Drachenfest 2006. Weiter zu den MacMahoons.
Ina B.

Orden der Schwarzen Sonne
Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch auf dem Drachenfest 2006. Weiter zum Orden der Schwarzen Sonne.
Ina B.

Impressum ♦ Login