eine aventurische Söldnereinheit
Einleitung Geschichten Personen Spiele Bilder Reiseziele Kontakt
Führung Rotte Tross Reserve Boronanger Spieler
Übersicht
I - Tim L.
II - Jörg S.
III - Stephan S.
IV - Lars H.
V - Andreas R.
VI - Sabrina E.
VII - Jens P.
VIII - Christof R.
IX - Katja S.
X - Ina S.
XI - Volker S.
XII - Sandra H.
XIII - Nadine S.
XIV - Daniela S.
XV - Hannah H.
XVI - Peter B.
XVII - Tobias H.
XVIII - Torsten S.
XIX - Marcel L.-W.
XX - Andreas B.
XXI - Thomas B.
XXII - Ralf G.
XXIII - Frank 'Jay' H.
(alle anzeigen)
Übersicht

Christof R.

Christof R.

Kultur: Ruhrpott

Geburtsjahr: 1979

Profession: Faulpelz (Ausrichtung Student, Spezialisierung Informatik)

Größe: 1,74 m

Aventurische Heimat: einerseits Lowangen, anderseits Arivor

Aventurischer Erstkontakt: Als ich angefangen habe zu studieren, hab ich DSA Spieler kennengelernt, der mich in seine Gruppe gebracht hat (2000), diese Gruppe hat mich dann zum Larp gebracht(2003).

Aventurisches Pendant: Klassische Charaktere wie Krieger, aber auch Magier.

Vorteile: Kompromisbereitschaft, logisches Denken, Teamfähigkeit, geduldig

Nachteile: Langschläfer, Unfähigkeit Orientierung, nicht unbedingt das Organisationstalent, schlechtes Namensgedächtnis

Sonderfertigkeiten: gutes Gedächtnis im Bereich Filmzitate

Körperliche Talente: Alle Körper-Komponenten arbeiten im normalen Parameterbereich und sind belastbar

Gesellschaftliche Talente: Kennt Wörter wie "Guten Tag", "Bitte", "Danke" und macht in Notsituationen Gebrauch davon

Naturtalente: Kennt den Unterschied zwischen Baum und Gebüsch

Wissenstalente: Informatik, Mathematik, Physik - Kenntnisse plus viele schlaue Sprüche

Handwerkliche Talente: fortgeschrittene Fähigkeiten in Festplatteneinbau

Christof R.

Impressum ♦ Login