eine aventurische Söldnereinheit
Einleitung Geschichten Personen Spiele Bilder Reiseziele Kontakt
Führung Rotte Tross Reserve Boronanger Spieler
Übersicht
I - Tim L.
II - Jörg S.
III - Stephan S.
IV - Lars H.
V - Andreas R.
VI - Sabrina E.
VII - Jens P.
VIII - Christof R.
IX - Katja S.
X - Ina S.
XI - Volker S.
XII - Sandra H.
XIII - Nadine S.
XIV - Daniela S.
XV - Hannah H.
XVI - Peter B.
XVII - Tobias H.
XVIII - Torsten S.
XIX - Marcel L.-W.
XX - Andreas B.
XXI - Thomas B.
XXII - Ralf G.
XXIII - Frank 'Jay' H.
(alle anzeigen)
Übersicht

Nadine S.

Nadine S.

Kultur: eigentlich ja tiefster Osten, aber mittlerweile kann ich mich glaub ich schon als Dortmunderin bezeichnen

Geburtsjahr: 1982

Profession: gelernte Goldschmiedin aber ich mach auch andere Dinge.

Größe: 1,54 m (die Zwergin unter den Zwergen oder auch der Zwerg unter den Zwerginnen?)

Aventurische Heimat: Maraskan auf jeden Fall, aber die Tulamidenlande mag ich auch

Aventurischer Erstkontakt: irgendwie ganz klassisch mein damaliger Freund hat mich mal mitgeschleift , nach dem Motto das macht dir bestimmt auch spaß…; es war wohl 1999. Die Gruppe war nicht so toll, mein damaliger Freund auch nicht, na wie dem auch sei dann hab ich dsa- Romane gelesen. Mein erstes Live- Rollenspiel- Erlebnis war der Al- Anfa Con,welcher mich so begeistert hat, dass ich jetzt von Con zu Con mich an der Vorfreude freue

Aventurisches Pendant: „Nichtsnutzige Charaktere“( man glaubt sie können nichts…)

Vorteile: ich kann gut zuhören, Leute verwirren,Kompromisbereitschaft, gute Kondition, Hitzeresistenz

Nachteile: extrem neugierig, will immer alles mitkriegen ( sehr stressig bei mehrtägigen Cons), Langschläfer ( auch sehr blöd bei Cons), unstet

Sonderfertigkeiten: Improvisationstalent

Körperliche Talente: atmen, schlafen, essen ach schwimmen kann ich auch

Gesellschaftliche Talente: ich kann mit Messer, Gabel und Stäbchen essen, reicht das?

Naturtalente: ich kenn mich ein bisschen mit Pilzen aus

Wissenstalente: ich weiß nix, dann erzählen mir die Leute immer alles

Handwerkliche Talente: als Goldschmiedin ist man Multitalent, da kann ich alles irgendwie

Nadine S.

Impressum ♦ Login