eine aventurische Söldnereinheit
Einleitung Geschichten Personen Spiele Bilder Reiseziele Kontakt
Führung Rotte Tross Reserve Boronanger Spieler
Übersicht
I - Gefreiter Yantur Westphal
II - Kriegsknecht Derran von den Hohen Bergen
III - Kriegsmagd Finnya von den Weiden, Köchin
IV - Kriegsknecht Simeon da Forcas
V - Kriegsknecht Thomas
VI - Hauke Walen, Koch, Barde
VII - Meriel, Köchin
VIII - Mirca Scarabea, Köchin
IX - Olk Helmisch, Koch
X - "Alrike Sturmfels", Küchenmagd
XI - Amiranth, Heilerin
(alle anzeigen)
Übersicht

Kriegsknecht Derran von den Hohen Bergen

Geburt

Mons Mundus im Ehernen Schwert vor 19 Jahren

Vorgeschichte

Derran von den Hohen Bergen wurde in einer den Menschen unbekannten Stadt hoch oben auf Mons Mundus im Gebirge des Ehernen Schwert geboren und wuchs dort auf. Sein Vater war Nerak da Draconis das Oberhaupt einer der Ältesten und am höchsten angesehensten Familie der Felsenstadt Mons Mundus und Dragonias. Als er das Erwachsenenalter erreicht flog sein Vater mit Derran nach Dragonia wo der Hohe Rat entschloss was aus ihm werden sollte. Der Rat entschied das Derran das werden sollte was sein Vater noch war und zwar Hauptmann der fliegenden Garde der Felsenstadt. Um Erfahrung zu sammeln sollte Derran nur mit Schwert, Schild und Armschützern ausgerüstet auf die Erde herunter und dort in Kämpfen sein Geschick erweitern. Als Derran von Neraks Drachen Drafla an den Wurzeln des Ehernen Schwertes abgesetzt wurde wanderte er einige Wochen durch das Land.

Vergangenheit bei den Darpatbullen

Bis er den Werbern der Darpatbullen begegnete, die ihn mit dem nächsten Nachschub in die Weiten des Limbus schickten.

Besuchte Cons

ConQuest 2005

Dominik O., Hagen

Impressum ♦ Login