eine aventurische Söldnereinheit
Einleitung Geschichten Personen Spiele Bilder Reiseziele Kontakt
Führung Rotte Tross Reserve Boronanger Spieler
Übersicht
I - Feldweibel a. D. Hagen von der Steinfurt, Koch
II - Hurenweibel a. D. Jette vom Berge, Köchin
III - Amuri Ambareth, Erste Heilerin
IV - Magister Aslair, Rechtsgelehrter
V - Maline Masalasabu Schultheiß, Masseuse, Bannerträgerin
VI - Korian, Koch
VII - Don Pedro José del a Gardo
VIII - Evennia Erlenläuferin
IX - Gefjon Navarre
X - Liv, Geheimwaffe
XI - Dajina al Safiran
XII - Alara Marunghabam
XIII - Marno Adersin, Koch
XIV - Thomas Anderwald, Alchimist
XV - Rhianna Eichenbrück, Perainegeweihte
XVI - Sonya, Heilerin
XVII - "Alrike Sturmfels"
XVIII - 'Alrike Sturmfels'
(alle anzeigen)
Übersicht

Feldweibel a. D. Hagen von der Steinfurt, Koch

Geburt

Steinfurt in der Nähe von Oxenbrück vor 32 Jahren

Vorgeschichte

Dem Kind von verarmten Dorfgelehrten wurde schnell klar, dass er niemals einer jener blitzenden Ritter sein würde, denen er als Kind immer so verträumt nachgeschaut hatte. Und so begann er das dreckige Handwerk der Söldlinge wahrhaft von der Pike auf zu lernen, denn von Büchern, Lesen und Ähnlichem hielt er nie viel.

Vergangenheit bei den Darpatbullen

Vergangenheit bei den Darpatbullen: In jungen Jahren schloss er sich unter dem alten Hauptmann Isegrimm den Darpatbullen an, aus dieser Zeit kennt er auch Hauptmann Torben, mit dem und einigen anderen versprengten er nach Isegrimms Tod die Stadtwache in einem kleinen Goldgräberdorf übernommen hatte, bis beide genug Bestechungsgelder zusammen hatten, um die Darpatbullen erneut aufzustellen. Zu den neuen Rekruten gehörte auch Jette. Ein romantischer Söldnerspaziergang mit ihr zum rechten Zeitpunkt rettete beiden das Leben, während der Großteil der Truppe in den Katakomben einer fremden Welt vergingen.

Besuchte Cons

Sternenstaub 2003, New Order 2003, Minas Londria V 2004, Drachenfest 2004, Höhlenrock 2004, Großes Manöver 2005, ConQuest 2005, Großes Manöver 2006, Drachfest 2006, Großes Manöver 2007, Galladoorn 17

Spieler: Volker S., Dortmund

Volker S., Dortmund

Impressum ♦ Login